Die Teufelsteine

Die Teufelsteine

... von der Ludgerusschule ins Bild gesetzt

 

Die Seiten zu den Teufelsteinen sind im Schuljahr 2002/2003 im Wahlpflichtunterricht der Klassen 9a, 9b, und 10A der Ludgerusschule mit Unterstützung des Heimatvereins und einiger interessierter Heidener Bürger entstanden. 2007 wurden die Seiten überarbeitet.

Im Namen der Ludgerusschule möchte ich mich bei allen bedanken, die bei der Durchführung dieses Projekts mitgeholfen haben.

Das Projekt steht in der Tradition vieler anderer Unternehmungen der Ludgerusschule, deren gemeinsamer Nenner es ist, über den "Tellerrand" der Schule hinauszublicken und mit Betrieben, Organisationen, Vereinen, ... im Umfeld der Schule zusammenzuarbeiten.

Wir haben viele Informationen zusammengetragen, ohne dabei auch nur eine annähernde Vollständigkeit erreichen zu können und zu wollen. Über Korrekturen, Anregungen, besonders über weitere Informationen und Erlebnisse im Zusammenhang mit den Teufelsteinen werden wir uns freuen.

Ewald Meis

Anfang der Seite